Häufig gestellte Fragen

Keine Antwort gefunden? Wir sind jeder Zeit über unser Kontaktformular zu erreichen!


1. Wie funktioniert die Zahlung beim Sofortladen über meine Mobilfunkrechnung via SMS?
2. Warum wird das Laden und Zahlen beim Sofortladen über meine Mobilfunkrechnung via SMS abgelehnt?
3. Wie funktioniert die Zahlung über Kreditkarte beim Sofortladen?
4. Warum wird mein Mobilfunkanbieter beim Sofortladen noch nicht unterstützt?
5. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es noch beim Sofortladen?
6. Sind meine Zahlungsinformationen beim Sofortladen sicher?
7. Warum habe ich eine Rechnung erhalten, obwohl ich nicht geladen habe?
8. Wie funktioniert die Zahlung über PayPal beim Sofortladen?
9. Was ist Vampirverbrauch bei Elektroautos?
10. Wie kann der Standby-Verbrauch minimiert werden?
11. Was tun bei langer Parkdauer mit Lademöglichkeit?
12. Was tun bei langer Parkdauer ohne Lademöglichkeit?
13. Warum können Ad-hoc Kunden ihr Fahrzeug nicht länger als 48 Stunden am Stück laden?
Diese Website benutzt ausschließlich essentielle Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung der Cookies zu.